Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Kart & Fun Neckartenzlingen - Logo

Kart & Fun Neckartenzlingen Für Freunde & Familie

Mal was anderes erleben? Dann plane Eure nächste Unternehmung doch bei uns. In familiärer Atmosphäre bieten wir Dir ein einzigartiges Erlebnis und machen diesen Tag unvergesslich.

Zu unserem Service gehört

  • professionelle Organisation und Betreuung des Rennens durch unsere Rennleitung
  • festliche Dekoration mit Snacks und Drinks
  • komplette Ausstattung mit Sturmhauben, Helmen
  • Rennauswertung mit Siegerehrung (Bitte anfragen)

Junggesellenabschiede

Nochmal richtig die Sau rauslassen, bevor es ernst wird.. Gerne tragen wir zu einem unvergesslichen Tag mit den besten Freunden und ausgelassener Stimmung bei! Bei uns startet euer JGA mal anders! Jagt euren Junggesellen im von uns gestelltem Hasenkostüm um unseren Kurs zum neuen Lebensabschnitt!

Trotz des Anlasses gilt bei uns „don't drink and drive“! Aber selbstverständlich sind wir im Anschluss der Hasenjagd ordentlich für euch gerüstet und haben in unserem Biergarten oder im Bistro erfrischende Getränke und ein kleines Special für euch parat.

Zum Seitenanfang

Kart & Fun Neckartenzlingen

07127 - 22 777

Ulrich-Gminder-Straße 10/2, 72654 Neckartenzlingen